Service – Über uns

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen , folglich sind für uns Werte wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Vertrauen, aber auch partnerschaftliches Miteinander und verantwortungsbewusstes Handeln sowie Professionalität und Qualität maßgeblich bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Service ? – Uns ist ausgezeichneter Service wichtig! Ihnen auch?

Die bestmögliche Qualität ist nicht nur unser tägliches Ziel, sondern ein ständiger Prozess, bei dem es immer wieder gilt, Ergebnisse zu prüfen und Vorgänge sowie Arbeitsabläufe zu optimieren, so wie man es von einem zuverlässigen Geschäftspartner erwartet. Rationeller Personaleinsatz, motivierte und ansprechbare Mitarbeiter, die Verwendung von moderner Technik sowie unsere Zuverlässigkeit erlauben es uns, Ihnen interessante und maßgeschneiderte Lösungen für nahezu alle Anforderungen anzubieten. Egal ob Sie einen professionellen Reinigungsservice für Ihr Unternehmen suchen oder einen Regalservice für Ihren Markt benötigen. Als qualifizierter Partner im Gebäudemanagement verfügen wir über langjährige Erfahrungen.
Wir haben uns auf eine Reihe gemeinsamer Werte verständigt. Sie bestimmen unsere Unternehmenskultur und sind uns Verpflichtung im persönlichen und professionellen Verhalten. In unserem Unternehmen gilt für alle Teams derselbe Grundsatz: Wir glauben daran, dass jeder Mensch ein positives, respektvolles und verständnisvolles Arbeitsumfeld verdient. Aus diesem Grund geben wir alles, damit alle bei Service mit Plus auch wirklich die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um erfolgreich zu sein und sich persönlich weiterzuentwickeln. Zugleich stellt es den Maßstab unseres gemeinsamen Handelns dar und soll dazu beitragen, unser Unternehmensprofil nach innen und außen einheitlich zu festigen. Werden Sie Partner unseres Unternehmens und erfahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Kontaktieren Sie uns!
Service

Qualität ist neben Verbindlichkeit einer der Hauptbestandteile unsere Firmenphilosophie daher haben wir ein eigenes Qualitätsmanagement

Während alle über Qualität reden, machen wir sie einfach

ServiceQualität steht im allgemeinen Sprachgebrauch für Beschaffenheit oder Eigenschaften. In der Wirtschaft bezeichnet Qualität den Wert oder die Güte einer Sach- oder Dienstleistung aus der Sicht des Anwenders. Die Qualität eines Erzeugnisses ist der Grad seiner Eignung, dem Verwendungszweck zu genügen.

Frei Nach dem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

(Philip Rosenthal, Robert Bosch u.a.)

Einsatz moderner Systeme

Damit jeder Mitarbeiter die gleichen Informationen wie sein Kollege hat. Damit weiß jeder Mitarbeier was zu tun ist.

und wenn dann doch mal etwas nicht geklappt hat,

haben unsere Kunden Zugriff auf unser Qualitätsmanagement- und Reklamationtool. Sie müssen nicht erst Stundenlang Telefonieren, Sie erstellen die Reklamation Online und bleiben jederzeit im Bilde über deren Bearbeitung. Sie erfahren wer, wann und wie sich um Ihr Anliegen kümmert.

Service von winterdienste.koeln